Wildhaus SG im Winter, Beitragsbild mit einem Haus an einem Schneeweg

Vielen, vielen Dank und schöne Festtage!

Vielen, vielen Dank und schöne Festtage!

Es ist wieder diese Zeit im Jahr – ein Blick zurück, einer nach vorn und das Hier und Jetzt als Sandwich-Füllung zwischen den Scheiben 17 und 18. Es war ein tolles Jahr, voll mit spannenden Aufträgen und guten Zusammenarbeiten – herzlichen Dank dafür!

Die nächste Zeit wird mich etwas beanspruchen: Das Murifeldbuch geht Ende Januar in eine heisse Phase (mitmachen!) und es sind noch ein paar Aufträge angekündigt. Weiter kümmere ich mich intensiv um ein Projekt in eigener Sache (Top Secret, aber bald mehr dazu). Das bedeutet, dass es um die Beiträge im Januar etwas stiller wird.

Wie jedes Jahr mache ich mit meinen Best-Of-Fotografien ein paar ausgewählte, schicke Weihnachtskarten. Für euch als grosses Danke anbei alle Bilder. Viel Spass damit!

 

Auguet-Brücke in Muri, Blick aus einem Brückenfenster.

Cullera Spanien, Blick vom Strand aufs offene Mittelmeer

Egelsee Bern, Baumspiegelung auf dem Wasser

Egelsee Bern, Hagebuttenbusch im Herbst mit reifen Früchten

Egelsee Bern, Herbst, Spiegelung eines Hauses im Seewasser

Giumaglio, Schweiz, Tessin. Spiegelung eines Berges in der Maggia

Schmetterling im Papillorama in Kerzers

Schmetterling im Papillorama in Kerzers

Wildhaus SG im Winter

 

Merci! Ganz, ganz schöne Festtage, alles Gute und bis bald im neuen Jahr!

Herzlich,

Manuel