5.11.17 – manuele am Viktoria Marché, Beitragsbild mit weissem m-Logo in einem schwarzen Viereck

5.11.17 – manuele am Viktoria Marché

5.11.17 – manuele am Viktoria Marché. Ein ganz kurzer Beitrag in eigenster Sache:

Torta per Tutti stellt am
Sonntag, dem 5.11. von 11:00–17:00 Uhr
am Viktoria Marché
im alten Tramdepot am Burgernziel in Bern
einen Stand.

Und als Merci für meine Arbeit überlassen sie mir grosszügig eine Ecke davon.
Meine erste, kleine Messe, yay! Dafür zusammengestellt habe ich eigens

  • ein kleines Portfolio,
  • einen Stapel feinster Visitenkarten
  • und als Goodie: Ein A1-Plakat, extra für den Marché gestaltet und gratis zum mitnehmen.

Zum Plakat gibt’s dann noch einen kleinen Wettbewerb. Aber erst wenn’s ganz offiziell mit der Lieferung geklappt hat. :)

Voilà:

 

manuele: A1 Plakat für den Viktoria Marché am 5.11.2017 im Tramdepot Burgernziel

 

Neben meinen Freunden von Torta per Tutti und mir werden noch über 50 andere Ausstellende vor Ort sein und ihre Kreationen vorstellen. Langweilig wird’s also definitiv nicht.

Komm vorbei, wir freuen uns!

 

P.S. Ich habe vorher noch Programm, versuche aber spätestens ab 15:30 dort zu sein.
Hasta la Viktoria!