Flyer für die Waldparty – Titelbild

Flyer: Waldparty Nummer 7

Weil sie am 17. August bereits stattfindet, hier noch einmal mein Flyer für die siebte Waldparty. Den Flyer habe ich in zwei Varianten gestaltet: Einmal für den Druck im Format A5 – Sujet und Details sind auf zwei Seiten verteilt, was dem Format Rechnung trägt und der Attraktivität zu Gute kommt. Variante Nummer zwei im Format A4 mit dem ganzen Inhalt auf einer Seite – gestaltet für den Einsatz im Web und als Pdf für den Mailversand.

Die Flyer für die Waldpartys darf ich gestalten seit es die Reihe gibt. Für mich ist es ein wundervoller Auftrag, bei dem ich sehr grosse Freiheit geniesse und der mir ebensolche Freude macht – herzlichen Dank dafür an die Jungs von der Freien Bühne Bern!

Flyer für die Waldparty Nummer sieben, Variante A5

 

Flyer für die Waldparty Nummer sieben, Variante A4

 

Dickes P.S.: Dieser Post behandelt rein meine Arbeit für den Flyer und ist keine Werbung für die Party. Ich verbiete hiermit allen ausdrücklich dort hinzugehen – es könnte Freude machen.