Hochzeitskarte – Alexandra und Eric: Die gedruckte Karte

Hochzeitskarte – Alexandra und Eric: Die gedruckte Karte

Hochzeitskarte – Alexandra und Eric: Die gedruckte Karte. Wie im Beitrag vom 8. Dezember angekündigt, anbei noch fertige Hochzeitskarte, die mittlerweile verschickt und von allen erhalten worden ist.

Herzlichen Dank Alexandra und Eric! Und auch herzlichen Dank an Claudio Protopapa für das tolle Bild und an Fred Christen vom Print Shop Christen für die exzellente Beratung und die überpünktliche Produktion. Gute Resultate benötigen nicht nur einen Grafiker, der einigermassen etwas kann – sie brauchen vor allem gute Kunden und gute Partner.

Danke euch allen – solche Projekte machen grosse Freude!

 

Die Hochzeitskarte im Couvert

Die erste Seite des Leporellos

Die offene Hochzeitskarte

Detail mit Text in der Schrift Bodoni

Detail der Fotografie von Claudio Protopapa

Hochzeitskarte – Detail des Karten-Kopfbereichs

 

Ganz ehrlich: Bei der Gestaltung wusste ich noch nicht, welches Couvert wir schliesslich wählen – das Detail mit dem i-Punkt auf dem ersten Bild war pures Glück ;) Es ist schön, wenn die Produkte so überraschen.