Kampagne Personalmarketing V – Beitragsbild mit Zelteingang

Kampagne Personalmarketing V – Stand Air14

Kampagne Personalmarketing V – Stand Air14. Heute nur ein kurzer Post über ein Projekt, das mich über das letzte halbe Jahr ziemlich beschäftigt hat und an der Air14 in Payerne zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert wurde: Die Kampagne des Personalmarketings der Armee. Vorab einfach ein paar Bilder des Messestandes – falls für die Kunden okay, werde ich noch mehr über meine Arbeit und die Gedanken zu diesem Projekt schreiben. Aber alles zu seiner Zeit und Schritt für Schritt – die Arbeiten, Inhalte und Gedanken sind für einen Post schlicht zu umfangreich. Deshalb jetzt einfach ein paar Impressionen und Eindrücke, ausnahmsweise beginnend mit dem Abschluss des Projektes – viel Spass damit!

 

Infopoint im Eingangsbereich.

Eingangsbereich mit Infopoint

 

Detail des Übersichtsplanes mit den verschiedenen Berufsfelder und den Stand-Highlights.

Infopoint – Detail Übersichtsplan

 

Eingangsbereich mit Fahrzeug und Beginn der Ausstellung über die Lehrberufe.

Kampagne Personalmarketing V – Eingangsbereich mit Fahrzeug und Beginn des Abschnittes über die Lehrberufe

 

Eine Lehrtochter präsentiert ihren Beruf.

Eine Lehrtochter präsentiert ihren Beruf

 

Ein Lehrling am Buzzerspiel. Rechts ein Stand-Up und angeschnitten: die allgemeinen Informationen mit den verschiedenen Standorten der Lehrberufe.

Ein Lehrling am Buzzerspiel

 

Printprodukte über die Berufe der Armee. Im Bild die Broschüre und Postkarten zu verschiedenen Berufen.

Kampagne Personalmarketing V – Broschüre und Postkarten

 

Der Bereich über die militärischen Berufe.

Der Bereich über Militärische Berufe

 

Auch hier wieder mit einer Übersicht über die verschiedenen Berufs-Standorte und zusätzlich Grafiken über die Einstiegsmöglichkeiten in die militärischen Berufe.

Der Bereich über Militärische Berufe

 

Pylonen mit den Berufsübersichten und Factsheets mit weiteren, vertieften Informationen über die Berufe.

Der Bereich über Militärische Berufe

 

Und zum Abschluss: Der Bereich über die zivilen Berufe.

Kampagne Personalmarketing V – Bereich der zivilen Berufe

 

Bereich der zivilen Berufe

 

Besucher und Standpersonal mit Kampagnen-Shirt

 

Oh: Und falls du per Zufall auf einem der Bilder bist und mit der Publikation nicht einverstanden bist – Sorry und: schreib‘ mir einfach. Ich entferne es selbstverständlich gerne und umgehend.