Karl Betaphase – Beitragsbild

Karl – Feedbackrunde!

Karl – Feedbackrunde! Karl ist in der Betaphase; ich habe nun zwei Geschichten umgesetzt und wenn du Lust hast, darfst du gerne einen Blick hinein werfen und mir sagen, was du davon hälst. Weil wir danach einen Verlag für die Publikation suchen, kann ich die beiden Geschichten nicht veröffentlichen – weil die meisten Verlage das so nicht mögen. Aber schick’ mir einfach ein Mail mit dem Betreff «Karl» und ich stelle dir die beiden Pdf-Files gerne zu.

In der ersten Geschichte wird Karl und ein Teil seiner Familie vorgestellt – die Geschichte handelt von Idealen, Ohren und Papiertüten. Die zweite Geschichte ist warzig, schneckig und – ehm – pinklig, aber schön verpackt in den Themen Vertrauen und Freundschaft. Ja, das Spektrum ist breit.

Mehr verrate ich an dieser Stelle nicht. Karl, Gaby und ich, wir freuen uns von dir zu lesen und sind natürlich riesig gespannt auf deine Meinung! Bei der Kritik noch beachten: Karl ist für junge Lesende gedacht. So um zehn Jahre alt, aber um so besser wenn grosse kleine Kinder auch ihre Freude daran haben.

Karl – Couvert