Kurzfilm – Mountain, Beitragsbild

Kurzfilm – Mountain

Kurzfilm – Mountain. Heute kein Grafik-Post, sondern zur Abwechslung ein Film-Foto-Post. Mein Freund David studierte Schauspiel in Los Angeles und weil es als junger Schauspieler nicht einfach ist an Rollen zu kommen, haben David und ein Freund von ihm den Youtube-Channel «ZeroButton» gegründet. Dort publizieren die beiden regelmäßig neue Referenzen in Form von Kurzfilmen.

Anlässlich Davids Besuch in der Schweiz, haben wir beide vor einer Woche auf dem Gurnigel einen eben solchen Kurzfilm gedreht. Das erste Mal für mich im Fokus einer Kamera – und das erste Mal Gott auf dem Berg.

Gar nicht so übel für einen Montag.

Hier ein paar Bilder beim Einrichten. Später konnte ich leider keine Fotos mehr schiessen, da in Rolle gebunden – bzw. mit Leintuch, Wind und Perücke in der Kälte kämpfend.

Danke David – hat Spass gemacht!

Aber an meiner Schauspielerei müsst’ ich noch fleissig, fleissig schleifen.

 

Fotos

 

Kurzfilm – Mountain, David auf dem Gurnigel

 

Kurzfilm – Mountain, David beim Prüfen der Einstellungen

 

Kurzfilm – Mountain, David beim Prüfen der Einstellungen

 

 

Und Film