Laïla, Titelbild Fotoausstellung

Laïla – Fotoausstellung zum Thema Nacht mit prima Nachgeschmack

Vergangenheit ist sie, Laïla, unsere kleine Fotoausstellung. Was bleibt, ist eine wunderschöne Erinnerung an zwei herrliche Tage! Ich bedanke mich herzlich bei rund 150 Besucherinnen und Besucher, bei knapp einem Dutzend Kinder und zwei Hunden für ihr Kommen, für die angenehme Gesellschaft und die vielen interessanten Gespräche und Begegnungen.

Speziell danken möchte ich Angela Pertinez für die hervorragende Organisation, Metha fürs Anpacken und Dasein, Claudio Protopapa und David Marquis als tolles Team, der Werkstatt 14a für den grandiosen Raum und der Bäckerei Reinhard für das köstliche Brot.

Und ein ganz, ganz spezieller Dank geht an den jüngsten Neffen von Claudio, dessen Name ich leider nicht kenne. Er hat am Tag nach seinem Besuch einen Karton schwarz gestrichen und orange Punkte darauf gemalt – ein grösseres Kompliment für meine Bilder kann ich mir nicht wünschen. Danke dir!

Für alle die es verpasst haben, hier ein paar Bilder.

 

Laïla – Bilder von Manuel Castellote

 

Bilder von David Marquis

 

Laïla – Bilder von Claudio Protopapa

 

Laïla – Bild von David Marquis

 

Besucher & Besucherin

 

Hund 2

 

Besucher & Besucherin

 

Laïla – Besucher

 

Laïla – Claudio Protopapa & Eva

 

Laïla – Hund 1

 

Laïla – Besucherin

 

20130923_13