Laïla, Titelbild Fotoausstellung

Laïla: Fotoausstellung zum Thema «Nacht»

Am 21. und 22. September findet in Bern unsere Fotoausstellung «Laïla» statt. Uns: Das ist Claudio Protopapa, David Marquis und meine Wenigkeit die Bilder ausstellen, sowie Angela Pertinez, die uns in der Organisation unterstützt.

Einen stiffy Anlass in einer stiffy Galerie lag uns fern und so findet die Ausstellung in der Werkstatt 14a in Bern statt – Piotr Tollik und Luc Müller von der Werkstatt 14a einen grossen Dank, dass wir so unkompliziert auf ihren Übungsraum zurückgreifen dürfen. Dieser befindet sich in einer ehemaligen Metallbauwerkstatt im Sous-Sol, ist dunkel, gemütlich und etwas trashig, was für uns prima ins Konzept passt.

Wir freuen uns auf eine tolle Ausstellung mit euch!

Laïla: Fotoausstellung zum Thema «Nacht»

Vernissage: Samstag, 21.9., 19:00—24:00 Uhr
Sonntag, 22.9., 14:00—18:00 Uhr

Werkstatt 14a
Mühlemattstrasse 14a
3007 Bern

Laïla auf Facebook

Kontakt für Rückfragen

Flyer downloaden:
flyer_20130818_web

 

Laïla, Lageplan

 

 

Laïla, Gesamtansicht Werkstatt 14a

 

Laïla, Detailansicht Werkstatt 14a