manuele – neue Broschüre und freie Kapazität. Beitragsbild mit dem Broschüren-Cover.

manuele – neue Broschüre und freie Kapazität

manuele – neue Broschüre und freie Kapazität. Jetzt wo das Murifeldbuch zum grössten Teil abgeschlossen ist, komme ich endlich dazu mich wieder mir zu widmen. Sprich: Mich um neue Aufträge zu kümmern. Dafür habe ich eine «kleine» Broschüre entwickelt: Eine Seite ist ein A3 im Hochformat, geöffnet füllt sie ein A2 quer und das Teil fällt voll aus dem Rahmen – aber man kann es trotzdem auf ein A4 herunterfalten und in einem einfachen Kuvert verschicken. Praktisch!

Inhaltlich habe ich meine grösseren Projekte abgebildet: Die Initiative für den Vaterschaftsurlaub, das Personalmarketing der Armee und das Murifeldbuch. Dazu steht jeweils ein Text über meine Arbeit; aber nicht von mir – sondern von meinen Kunden geschrieben*. Das natürlich ohne inhaltliche Vorgabe; ich hab’ bloss leicht redigiert und noch ein Lektorat machen lassen. Und der krönende Abschluss bildet eine Doppelseite voll mit meinen Illustrationen in den verschiedensten Stilen.

Schreib mir wenn du eine Broschüre willst! Für dich, für jemand anderen – egal.

Und wenn du einen Grafiker/Konzepter/Illustrator benötigst, jemanden kennst, der einen benötigt … ich habe im Moment noch freie Kapazität. Jetzt zuschlagen – das bleibt oft nicht lange so ;) Ich freu‘ ich mich auf deine Anfrage oder über deine Empfehlung. Und Merci vorab fürs Lesen, Teilen, Weitersagen. Danke!

Und jetzt noch ein kleiner, flüchtiger Blick in die grosse Broschüre:

 

Broschüre manuele; Seiten zwei und drei mit einem Einleitungstext und einem Bild von mir

Broschüre manuele; Doppelseite zur Initiative für den Vaterschaftsurlaub

Broschüre manuele; Detail mit einem Standplan für das Personalmarketing an der AIR14

Broschüre manuele; Bildausschnitt aus der Doppelseite über das Murifeldbuch

Broschüre manuele; Detail aus der Doppelseite mit Illustrationen. Im Bild: Elvis Presley.

Broschüre manuele; Detail aus der Doppelseite mit Illustrationen. Im Bild: Max Frisch

 

* Merci vil, vil Mal Res, Linda und Quartierverein Murifeld für öiri tolle u wohlwollende Biträg!

 

Danke fürs Lesen und einen prima Wochenstart!