Murifeldbuch, Beitragsbild mit Wolfgang Zwiauer, der auf einer Bassgitarre spielt.

Murifeldbuch – Foto-Shooting mit Shirley Grimes & Wolfgang Zwiauer

Murifeldbuch – Foto-Shooting mit Shirley Grimes & Wolfgang Zwiauer. Die Arbeiten fürs Murifeldbuch rollen an und schon tröpfeln die ersten Beiträge rein. Darunter auch die von Shirley und Wolfi. Wer die beiden nicht kennt: Zwei grossartige Musiker aus dem Murifeld, die man aber am besten mit ihrer Musik und nicht mit Worten vorstellt.

Voilà:


Aber man muss keine grossartige Sängerin oder der Bassist von Züri West sein um beim Buch mitzumachen. Im Gegenteil: Jede Anekdote, jede Sichtweise und jede Geschichte über die städtische Wohnbausiedlung Murifeld ist willkommen und wichtig. Je mehr davon im Buch vertreten sind, desto genauer und vielseitiger wird das Bild, das wir vom heutigen Murifeld gewinnen und – im Hinblick auf mögliche Veränderungen – für die Zukunft erhalten können. Hier geht’s zur Buchseite, hier kannst, sollst und darfst du mitmachen. Und: Ein paar Layout-Muster zum Angucken findest du hier.

Aber das war jetzt ein grosser Bogen :) Anbei die versprochenen Portraitbilder vom Shooting. Die Lichverhältnisse waren nicht optimal, es sind aber dennoch ein paar gute Bilder entstanden.

 

Schwarz-Weiss-Portrait von Shirley Grimes vor einem Fenster

Wolfang Zwiauer spielt auf einer Bassgitarre – Schwarz-Weiss-Portrait

Murifeldbuch. Schwarz-Weiss-Portrait von Shirley Grimes in ihrer Küche

Wolfang Zwiauer – Schwarz-Weiss-Portrait

Murifeldbuch. Schwarz-Weiss-Portrait von Shirley Grimes

 

Vielen, vielen herzlichen Dank an Shirley und Wolfi fürs Mitmachen. Und:
ich freue mich auf dein Portrait!