Murifeldbuch – Beitragsbild mit dem Buchcover auf einer weissen Fläche

Murifeldbuch – State of the Book, 19. März 2018

Murifeldbuch – State of the Book, 19. März 2018. Entschuldigt die lange Sendepause, ich wurde von einem Buch überrollt – aber jetzt ist es endlich so weit: Hier das neue Murifeldbuch-Update!

Das Wichtigste vorab:

  • Das Buch wird auf jeden Fall diesen Sommer erscheinen. (Yes!)
  • Die Buchvernissage ist am diesjährigen Murifeldfest.
  • Für das Murifeldfest drucken wir eine Auflage in einer sehr, sehr wertigen und schönen Ausführung. Damit decken wir den Vorverkauf, den Bedarf am Fest und wenn ihr Glück habt, sind noch ein paar Exemplare für die Ewigspäten übrig. Aber: Wer diese Auflage verpasst ist selber schuld ;) Mehr Infos zum Vorverkauf und der edlen Buchausführung folgen in Bälde.
  • Wenn die Festauflage vergriffen ist, kann das Buch weiterhin als «Book on Demand» per ISBN-Nummer über den regulären Buchhandel bezogen werden. Günstiger als die Festauflage aber auch in einer minderen Ausführung.

Genereller Hinweis: Rollende Planung, Abweichungen sind möglich und mehr Infos folgen.

Weiter: Der Buchinhalt gedeiht prächtig! Über 150 Beiträge von rund 200 Menschen sind eingegangen. Alle haben mitgeschrieben und ihre Sichtweisen, Erlebnisse, Geschichten, Gedichte, Lieder, Zeichnungen, goldenen Unterhosen und Raketen zum und im Murifeld im Buch verewigt. Dafür einen riesigen, herzlichen Dank – ohne euch und euren tollen Beitrag käme dieses Buch nicht zu Stande. Merci, Merci, Merci!

Und zum Schluss noch ein paar Bilder aus der Produktion. Die sind dann übrigens nicht im Buch – das ist nur der Ausschuss ;)

Stay tuned, viel Spass mit den Bildern und freu dich – das wird riiiiiiiiiesig. Schlicht und einfach.

 

Murifeldbuch – Portrait-Foto in Schwarz-Weiss zu einem Buchbeitrag

Murifeldbuch – Portrait-Foto in Schwarz-Weiss zu einem Buchbeitrag in der Mindstrasse

Murifeldbuch – Portrait-Foto in Schwarz-Weiss zu einem Buchbeitrag

Murifeldbuch – Portrait-Foto in Schwarz-Weiss zu einem Buchbeitrag. Mann mit seiner Hündin in der Mindstrasse

Murifeldbuch – Portrait-Foto in Schwarz-Weiss zu einem Buchbeitrag. Junge Frau mit einem Basketball.

Murifeldbuch – Portrait-Foto in Schwarz-Weiss zu einem Buchbeitrag von einem Zeichner

Murifeldbuch – Portrait-Foto in Schwarz-Weiss zu einem Buchbeitrag von einem alten Mann

 

Stand aller Angaben: 19. März 2018, Änderungen vorbehalten.