Portrait-Fotografie, drittes Shooting, Beitragsbild

Portrait-Fotografie – drittes Fotoshooting

Portrait-Fotografie: Sujet-stressbedingt mit kleiner Verzögerung, anbei die Bilder des dritten Shootings. Remy hat sich via Facebook einen Platz ergattert und dort benutzt er ein Pseudonym, weshalb ich dachte, ich kenne ihn nicht. Falsch gedacht! Mit einem Unbekannten rechnend und nicht wissend was mich erwartet, stand ich am Treffpunkt und dann kam plötzlich das altbekannte Gesicht daher – wie sehr hab‘ ich mich über das Wiedersehen gefreut!

Remy und ich besuchten während meiner Hochbauzeichner-Lehre denselben Skizzenkurs, das letzte Mal getroffen habe ich ihn vor mehreren Jahren. Ein toller Nachmittag mit tollen Bildern und einem regen Austausch darüber, was in all der Zeit so geschehen ist. Ja, ja – früher und so …

Danke fürs Mitmachen Remy – war ein toller Nachmittag mit dir und hab mich sehr über unser Treffen gefreut! Unerwartet ist immer prima.

 

Remy auf der Berner Münsterplattform

 

Remy auf der Berner Münsterplattform

 

Remy auf der Berner Münsterplattform

 

Portrait-Fotografie, Profilaufnahme

 

Portrait-Fotografie, Frontalaufnahme mit Seitenlicht

 

Portrait-Fotografie, Remy auf der Münsterplattform

 

Portrait auf dem Berner Bundesplatz

 

Portrait auf dem Berner Bahnhofplatz