Portrait-Fotografie Beitragsbild

Portrait-Fotografie – Ein Essen zu neunt

Portrait-Fotografie – Ein Essen zu neunt. Zeitlich habe ich die Hucke voller Arbeit und ich bin stolz überhaupt einen Beitrag publizieren zu können. Aber für Grafik in Tiefe und Breite fehlt mir leider die Zeit – schön gibt’s Essen mit der Familie! Anbei seit langem wieder mal einen Portrait-Beitrag. Wir waren in Château d’Oex und haben uns anschliessend im Museum «Musée du Vieux Pays-d’Enhaut» eine Ausstellung über Scherenschnitte angeschaut. Einige Exponate haben mich richtig vom Sockel gehauen und machen Lust selbst einmal mit der Schere auf Papier los zu gehen. Falls Ihr in der Gegend seid, ein Abstecher lohnt sich.

Aber hier die Bilder – viel Spass damit, Danke fürs Lesen und eine schöne Woche euch!

 

Foto von einem Mann im Gegenlicht

Sprechender Mann

Lächelnde Frau mit gesenktem Blick auf einen Tisch

Portrait einer älteren Dame

Frau im Gespräch mit einer älteren Dame

Frau mit kritischem Blick

Portrait-Fotografie, Junge blickt verlegen von der Kamera weg