Shirts – Beitragsbild

Shirts – ich habe übrigens auch einen Shop

Shirts. Viele Entwürfe verschwinden in der Versenkung, aber einige davon find‘ ich trotzdem toll. Was tun? Shirts, Pullis und in Kürze auch mehr und ab damit auf meinen Spreadshirt-Shop! Die Produkte sind allesamt aus biologischen Materialen und Co2-neutral hergestellt. Der Textilmarkt ist sehr, sehr übel was Fairness und Ökologie angeht und es ist mir ein grosses Anliegen nicht in dieselbe Kerbe zu hauen.

Zur Prüfung der Qualität habe ich mir letztes Jahr selbst ein Shirt und einen Pullover bestellt. Ich trage die Fetzen oft, wasche sie oft und behandle sie nicht eben zimperlich – bisher wurde ich nicht enttäuscht und sie halten wie angeblich Duracell-Batterien. Und halten, und halten, und halten …

Was ihr bei Bestellungen aus der Schweiz beachten solltet ist, dass bei der Lieferung noch ein Zollzuschlag anfällt. Ich habe mich auch nach einem Lieferanten aus der Schweiz umgeschaut, aber leider keinen gefunden, der die Qualität und den Service von Spreadshirt bietet. Falls ihr einen kennt, dann nur her damit.

Hier ein paar Sujets mit je einem Link auf das Produkt. Für eine Gesamtansicht einfach hier klicken.

 

Shirt Face, Damen

Shirt Frosch. Damen

Pullover Fuellerfisch, Herren

 

Shirt Drawing, Damen