Stell dir vor …

Stell dir vor …

… du sitzt mit deinem Morgenkaffee vor dem Schirm, kuckst kurz Schlagzeilen auf 20min-Online und siehst deine Bilder als Illustration für einen Artikel. Zudem erfährst du, dass du Tobias Frey heisst :-) . Ich bin kein Freund von Montagen und schon gar nicht von den Mörgen – aber der heute hat Potenzial.

Herzlichen Glückwunsch an Mike für die verdiente Folientango-Medienpräsenz, das ist Beitrag Nummer 100 auf manuele.ch und ich wünsche euch allen so ein Montag-Morgen-Erlebnis.

Ich mach‘ mir jetzt noch einen Kaffee. Zur Feier des Tages.

 

Nachtrag
Aufgrund von Reaktionen auf Twitter und Facebook möchte ich diesen Beitrag rasch ergänzen – offensichtlich habe ich mich etwas ungünstig und zu wenig deutlich ausgedrückt und das tut mir leid.

Die Verwendung meiner Bider auf 20Min online ist rechtens und völlig in Ordnung, dass ich in der Bildlegende nicht genannt wurde nicht weiter schlimm. Es hat mich sehr gefreut heute morgen meine Bilder online zu sehen und in diesem Beitrag ging es mir darum diese Freude auszudrücken.

Herzlichen Dank an Mira Weingartner und Mike Bucher für diese tolle Überraschung.

 

20min online – Teaserbild

20min online – Artikelbild

20min online – Bildlegende