Video – ZeroButton «Philosophy», Beitragsbild

Video – ZeroButton «Philosophy»

Video – ZeroButton «Philosophy». Das Jahr ist jung, das Meiste rollt erst langsam an und ich stelle euch in den nächsten Beiträgen ein paar Dinge aus meiner Sendepause zusammen. Wenn ich damit durch bin, wird der Inhalt wieder frisch sein. Oh – und dieser Beitrag ist ausnahmsweise kein Grafik-Post, sondern ein Video-Beitrag. Alles Bildmaterial, Gedankengut und dergleichen gehört David Mihalka.

Über David habe ich bereits berichtet. Er war letzten Spätsommer wieder in der Schweiz und wir haben erneut ein Video zusammen gedreht – dieses Mal bei der Auguetbrücke bei Muri bei Bern. Glücklicherweise haben wir den letzten Tag erwischt, an dem man noch ungefroren in der Aare baden konnte: Sehr wenig Schwimmende und der Gummiboot-Koeffizient lag bei einer satten Null pro Hektoliter Aarewasser. Das Wetter war für den Dreh prima: Trocken, hell, freundliches Licht aber keine direkte Sonneneinstrahlung.

David hat seit dem letzten Mal filmisch riesige Fortschritte gemacht, mein Schauspiel hinkt nach wie vor gewaltig (ich muss jetzt daran arbeiten, glaubwürdig erschossen zu werden). Aber genug gespoliert, jetzt zum Video. Mehr davon findet ihr übrigens auf Davids Youtube-Kanal «Zero Button».

Danke fürs Lesen, viel Spass mit dem Video und eine tolle Woche euch!