Viktoria Marché 8, Beitragsbild

Viktoria Marché 8 – Eindrücke, Fazit und Danke

Viktoria Marché 8 – Eindrücke, Fazit und Danke. Wow! War Hammer besucht gestern. Das kalte, nasse Wetter draussen hat dem Viktoria Marché viele, viele Besuchende ins Tramdepot gespült. Ich bin erst ziemlich spät eingetroffen, aber es war eine spannende Erfahrung: Der Vergleich mit anderen Ständen, wie sie sich präsentieren, was zieht, was weniger, etc. Essen und Trinken ist ein Magnet, gutes Licht ebenso. Auch interessant: Kleine Give-Aways animieren mehr als grosse – alles was im Taschen passt, ist prima. Und am wichtigsten: Wie man auf die Leute zugeht.

Item.

War eine tolle Lernerfahrung, ich rieche Luft nach oben und freue mich sehr auf ein nächstes Mal.
Danke!

 

Viktoria Marché 8, Stand von Torta per Tutti. Frontalaufnahme.

Viktoria Marché 8, Stand von Torta per Tutti. Fotografie von der Standseite.