Matterhorn bei Zermatt, Beitragsbild

Zermatt: Fotografie – Bilder von dort

Zermatt: Fotografie – Bilder von dort. Über Ostern besuchte ich Zermatt – dort erwartete mich nicht nur mein toller Bruder, sondern auch 40cm Neuschnee und am nächsten Morgen eine Postkartenstimmung! Ein letzter Abstecher in den Winter, von dem ich heute und nächste Woche ein paar Bilder publizieren werde. Und weil Ostern war, inklusive einer Portion Jesus.

Wieder aufgenommen mit meiner Nikon D700 und wieder mein geliebtes 50mm/1.4-Objektiv.

Danke an Pate in spe Sanchez für das tolle Wochenende und euch viel Spass mit den Bildern. Wen es selbst in diese Richtung zieht, anbei noch die offizielle Homepage von Zermatt. Brieftasche nicht Zuhause vergessen.

 

Bach im Winterwald

 

Gondel von unten

 

Unscharfe Äste im Schnee

 

Nordwand, Hausname and der Holzwand

 

Ein Herr am Kreuz

 

Wassertropfen der Schneeschmelze

 

Yeti Verteilerkasten

 

Matterhorn