Kind mit Leuchtkerze in der Nacht

Danke, frohe Festtage euch allen und …

Keine Angst – das ist kein reiner Weihnachts-Post. Nur ein kleiner Moment um inne zu halten, mich zu bedanken, die letzten vier Monate Revue zu passieren und einen kleinen Ausblick ins neue Jahr zu werfen.

Seit August ist meine Homepage überarbeitet und in Betrieb. Im August habe ich auch meine Selbstständigkeit als Grafiker und Illustrator angekündigt und mich aktiv um Aufträge bemüht. Dauernd höre ich wie schwierig es in diesem Segment sei, wie übersättigt der Markt und wie undankbar die Kunden. Nun – I have some news for you: Aus meiner Warte betrachtet und mit der zugegeben, bescheidenen Erfahrung von vier Monaten, kann ich diese Aussagen in keinem Punkt stützen. Ich durfte extrem viele, aufgeschlossene und nette Menschen kennen lernen, mit ihnen spannende Projekte realisieren, viele neue Erfahrungen sammeln und konnte damit sogar meine Miete bezahlen. Was will ich mehr?

Im neuen Jahr werde ich meine Linie weiter verfolgen, die Firma offiziell einrichten und ich freue mich auf die kommenden Projekte! In Aussicht habe ich eine Werbekampagne, ein Wettbewerb für – das ist noch geheim 😉 – mehrere Websites und Bücher sowie einige Illustrationen. Davon ein grosser Teil für Neukunden.

Ich werde meine Page nun für ein paar Tage ruhen lassen und mir vordergründig eine kleine Pause gönnen. Im neuen Jahr geht’s dann heiter weiter. Euch herzlichen Dank für den Support, für die kritischen und aufmunternden Feedbacks, für die tollen Projekte und für all eure Freunde, die euretwegen bei mir anklopfen.

Eine tolle Zeit euch und nur noch drei Dinge: Danke, Danke, Danke!

 

Brennende Kerze mit kaum sichtbarem Gesicht

 

Laufendes Kind mit Winterkleidern

 

Hund

 

Ein Bild vom Bild – Aufnahme einer Kameravorschau

 

Nächtliche Unterführung mit Menschen-Silhouetten

2 Kommentare zu „Danke, frohe Festtage euch allen und …“

  1. schön! das freut mich sehr, für dich, für euch und überhaupt: auf ein neues. und möge es ein gutes sein und werden!
    herzlich, denise

Kommentarfunktion geschlossen.