Dokumentationsfotografie – Mike Bucher an der Familienkonferenz in Münsingen

Dokumentationsfotografie – Mike Bucher an der Familienkonferenz in Münsingen. Montags Mini-Post; anbei die zweite Serie von der Familienkonferenz in Münsingen, die Mike Bucher unter anderen als Dokumentation seiner Arbeit auf seiner Homepage verwendet. Geschossen mit meiner Nikon D700 und den Objektiven 50mm/1.4 und dem 105mm/2.8.

Danke für die Credits, Mike! Und hier die ganze Auswahl:

 

Dokumentationsfotografie – Mike Bucher an der Familienkonferenz in Münsingen

 

Dokumentationsfotografie – Mike Bucher an der Familienkonferenz in Münsingen

 

Dokumentationsfotografie – Mike Bucher an der Familienkonferenz in Münsingen

 

Dokumentationsfotografie – Mike Bucher an der Familienkonferenz in Münsingen

 

Dokumentationsfotografie – Mike Bucher an der Familienkonferenz in Münsingen

 

 

Nächste Woche übrigens wieder mit Karl. 😉

2 Kommentare zu „Dokumentationsfotografie – Mike Bucher an der Familienkonferenz in Münsingen“

  1. Oh ja, die Werte-Debatte! Gerne erinnere ich mich daran zurück: Ich habe wahrlich schon einfachere Diskussionsrunden geleitet – aber auch viel langweiligere…

    Danke nochmals für die tollen Fotos, Manuel

Kommentarfunktion geschlossen.

Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Linkedin