Fotografie: Beitragsbild mit dem Niesen vom Niederhorn aus gesehen.

Fotografie – ein Mitbringsel aus unseren Ferien III

Fotografie – ein Mitbringsel aus unseren Ferien III. Anbei der dritte und letzte Teil der Ferienbilder. Diese Serie stammt von einer kurzen Wanderung vom Niederhorn aus zurück in die Waldegg. Die Bilder sind wie bei den zwei vorhergehenden Beiträgen mit meiner Nikon D700 und dem 50mm/1.4 geschossen. Dieses Mal jedoch nur dezent nachbearbeitet.

Dann noch eine Mitteilung in eigener Sache: Ab heute kümmere ich mich zu 80% um meine Tochter und mein Grafiker-Anteil schrumpft auf 20%. Zeitkritische und/oder sehr umfangreiche Projekte werde ich deshalb bis auf Weiteres nicht mehr annehmen. Meine Kontakt-Seite habe ich entsprechend angepasst – über Anfragen für kleinere Dinge freue ich mich aber trotzdem. 😉

Nun viel Spass mit den Bildern und einen guten Wochenstart!

 

Fotografie: Gleitschirm-Pilot beim Start auf dem Niederhorn

Die «Sichle» fotografiert vom Niederhorn aus. Im Vordergrund ein unbekannter Wanderer.

Rest-Schnee auf dem Niederhorn; im Hintergrund die Blümlisalp.

Wanderweg-Markierung für das Hochgebirge

Blick vom Niederhorn aus ins Kandertal.

Schnee und Geröll auf dem Niederhorn im Berner Oberland

Fotografie: erste Frühlingsblumen auf einer Bergwiese