fastlog-Karte, Titelbild

Frisch aus dem Druck: Hurra – die fastlog-Karte ist da!

Fastlog-Karte: Nun, so frisch auch wieder nicht – mit all den Arbeiten in letzter Zeit habe ich den finalen Teil der fastlog-Trilogie um ein paar Tage aufgeschoben. Aber trotzdem: Hat alles prima geklappt! Die Karte waren on time für den Versand bei fastlog, in prima Qualität und alle haben Freude daran. Zitat der Kundin:

«Die Karte hast Du wirklich toll gestaltet, wir sind sehr zufrieden und ich möchte mich nochmal herzlich bedanken, es war mir eine Freude Dich kennen zu lernen und die Arbeit mit Dir war die angenehmste des Jahres :-)»

Ich bin normalerweise eher skeptisch gegenüber Komplimenten – aber so etwas auf Ende Jahr ist ein sehr tolles Weihnachtsgeschenk – Danke Karin, und dito!

Gedruckt hat die fastlog-Karte der Familienbetrieb Coloroffset AG aus der Berner Länggasse. Ich kann die Arbeit der Familie Grolimund wirklich nur loben: Gute Kommunikation, gute Qualität, sie denken mit und ein super Preis-Leistungsverhältnis. Extrem toll ist zudem, dass sie nach der Lieferung an den Kunden dem Gestaltiker ungefragt einen Karton mit Belegen in den Briefkasten wichteln. Macht weiter so, liebe Grolimunds, und ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal.

Und zum Schluss, ein paar Bilder der fertigen Karte und noch einmal einen herzlichen Dank an die fastlog für das tolle Projekt und ihr Vertrauen. Zudem allen Beteiligten einen grossen Dank für die super Zusammenarbeit, wir waren ein gutes Team!

 

fastlog-Karte, Innenseite mit Dankestext und Absender in drei Sprachen

 

fastlog-Karte, Rückseite mit Gruppenbild gefaltet

 

fastlog-Karte, Rückseite mit Gruppenbild offen

Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Linkedin