Happy 2020!

Ganz kurz: Vielen herzlichen Dank fürs Lesen, Folgen, für die Treue und die unglaublich tollen Aufträge und Zusammenarbeiten im letzten Jahr! Es war dicht, turbulent und einmal wegen einem familiären Zwischenfall auch recht unschön. Als ich meine Kunden mit laufenden Projekten darüber informierte war der Konsens: Take your time, beste Besserung und gib Bescheid wenn du wieder ready bist. Es ist ein unglaubliches Privileg so und mit solchen Menschen arbeiten zu dürfen. Vielen, vielen, vielen Dank!

Im neuen Jahr steht einiges an, Details folgen. Aber eine Info vorab: Meine Fotogeschichten erhalten bald einen eigenen Auftritt mit Fokus auf ausgewählte Porträt- und Reportagefotografie. Ich bastle noch daran bis ich zufrieden bin und kommuniziere dann offiziös. Stay tuned!

That’s it! Einen wunderbaren, sonnigen Start ins neue Jahr, viel Erfolg und wenn du einen guten Grafiker/Illustrator brauchst -> hier lang! Eine Miniprise Kapazität ist noch übrig 🙂

Ganz herzlich und ich freue mich auf bald,

Manuel

Ein paar Eindrücke aus dem letzten Jahr:

Illustration Hochzeitskarte – Beitragsbild mit dem Sujet
Jahresbericht SGD Showcase-Doppelseite mit dem Murifeldbuch
Illustration SEM-Fest 2019, die fertig illustrierte Einladungskarte im Format A5
nuuna not white – Beitragsbild mit einem Skizzenbuch-Cover, das bezeichnet ist
nuuna not white – Gegenstandszeichnung eines Wasserglases mit Kugelschreiber und Weiss-Stift auf grauem Papier
Scroll to Top