Illustration: Erste Skizzen für Lavinia Morgan

Lavinia Morgan ist Privatdetektivin und wächst während der Zwanzigerjahren in England auf. Sie hat eine Vorliebe für Burberry Trenchcoats, Tweed, mag ihren Pudel «Champagne» und raucht ab und zu eine Zigarre um ihre Konkurrenz zu ärgern. Gemeinsam mit ihrem Mentor und Freund, dem grossen, schwedischen Meisterdetektiv Curtis Johansson, löst sie im Europa der Vergangenheit die skurrilsten Fälle.

Mehr über das Buch von Zora Debrunner erfahrt ihr auf der Homepage von Lavinia Morgan. Verlegt wird das Buch beim Vidal Verlag von Fatima Vidal und es erscheint im Frühjahr 2014. Die bereits publizierten Texte haben mein Interesse gepackt und ich gespannt und freue mich riesig auf das Manuskript. Das ist der Vorteil beim Gestalten von Büchern: man steht in der Schlange der Erstlesenden ganz, ganz weit vorne.

Anbei eine Auswahl meiner ersten Skizzen. Im Verlauf von Morgen werden die geschliffen, an Fatima geschickt und ihr erhaltet in Bälde ein Update!

 

Lavinia Morgan – Skizze 1

 

Lavinia Morgan – Skizze 2

 

Lavinia Morgan – Skizze 3

Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Linkedin