Kampagne Personalmarketing V – Stand Air14. Heute nur ein kurzer Post über ein Projekt, das mich über das letzte halbe Jahr ziemlich beschäftigt hat und an der Air14 in Payerne zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert wurde: Die Kampagne des Personalmarketings der Armee. Vorab einfach ein paar Bilder des Messestandes – falls für die Kunden okay, werde ich noch mehr über meine Arbeit und die Gedanken zu diesem Projekt schreiben. Aber alles zu seiner Zeit und Schritt für Schritt – die Arbeiten, Inhalte und Gedanken sind für einen Post schlicht zu umfangreich. Deshalb jetzt einfach ein paar Impressionen und Eindrücke, ausnahmsweise beginnend mit dem Abschluss des Projektes – viel Spass damit!
Infopoint im Eingangsbereich.
Detail des Übersichtsplanes mit den verschiedenen Berufsfelder und den Stand-Highlights.
Eingangsbereich mit Fahrzeug und Beginn der Ausstellung über die Lehrberufe.
Eine Lehrtochter präsentiert ihren Beruf.
Ein Lehrling am Buzzerspiel. Rechts ein Stand-Up und angeschnitten: die allgemeinen Informationen mit den verschiedenen Standorten der Lehrberufe.
Printprodukte über die Berufe der Armee. Im Bild die Broschüre und Postkarten zu verschiedenen Berufen.
Der Bereich über die militärischen Berufe.
Auch hier wieder mit einer Übersicht über die verschiedenen Berufs-Standorte und zusätzlich Grafiken über die Einstiegsmöglichkeiten in die militärischen Berufe.
Pylonen mit den Berufsübersichten und Factsheets mit weiteren, vertieften Informationen über die Berufe.
Und zum Abschluss: Der Bereich über die zivilen Berufe.
Oh: Und falls du per Zufall auf einem der Bilder bist und mit der Publikation nicht einverstanden bist – Sorry und: schreib‘ mir einfach. Ich entferne es selbstverständlich gerne und umgehend.
Pingback: Hochzeitsfotografie – Franziska & Lukas - manuele.ch