Webstatistik – Beitragsbild

manuele.ch – Webstatistik vom 8.8.2013—8.4.2014

manuele.ch – Webstatistik vom 8.8.2013—8.4.2014. So; heute schreibe ich euch zur Abwechslung etwas über euch selbst. Offiziell bei Google Analytics angemeldet habe ich manuele.ch am 8. August 2013. Eingerichtet habe ich jeweils lediglich die braven Optionen. Das heisst ich weiss weder den Vornamen eurer Schwiegermutter noch welche Farbe euer Toilettenpapier hat. Folgendes aber weiss ich:

Allgemein
In diesem Zeitraum haben 2003 eindeutige IPs – im besten Fall Menschen – 3255 Mal manuele.ch besucht und dabei 9478 Seiten aufgerufen. Das ergibt pro Besuch durchschnittlich 2.91 Einzelseiten.

Herkunft
1384 Besuche haben dabei ihren Ursprung in den sozialen Medien, 959 direkt über die Eingabe der Url, 677 kamen über Suchmaschinen und 234 über Links von anderen Seiten, konkret von diesen, wobei ich hier nur die aufliste, die von Freunden betrieben werden:

Danke für die Backlinks!

Ein Besuch wird unter «Anderes» verbucht, vermutlich die NSA – kleiner Scherz – dieser fand via RSS statt.

Inhalt
Am meisten interessiert haben euch die folgenden zehn Seiten:

  1. Startseite
  2. Hauptseite Grafik-Design
  3. Hauptseite Illustration
  4. Kontakt
  5. Shop
  6. Aktion für Portrait-Shootings
  7. Die Fotoausstellung «Laïla»
  8. Erstes Fotoshooting mit Vero
  9. Hochzeitskarte
  10. Fotos von der Waldparty

Es stünde noch einiges mehr in den Statistiken, aber so für eine kleine Übersicht finde ich das oben Stehende ganz ausreichend. Zeit fürs Fazit.

Als kleine One-Man-Show, ohne google zu kaufen mieten und mit null Rappen Werbekosten bin ich mit der Statistik des ersten Halbjahres extrem zufrieden – herzlichen Dank für euer Interesse und den tollen Support – das motiviert und freut zum so weiter machen!

 

Webstatistik – Dankesbild

 

Ich bin sehr gespannt und freue mich schon jetzt auf die erste statistische Jahresbilanz am 8. August.