20131122 Titelbild Portrait-Fotografie verschenke Shootings

Portrait-Fotografie: Du willst ein Bild von dir?

Liebe Alle! Herzlichen Dank für euer Interesse und all die netten Anfragen – ich habe mich extrem darüber gefreut! Leider habe ich bereits alle Plätze vergeben. Besten Dank für Euer Verständnis und sehr gern ein andermal!

 

Wie geschrieben, habe ich mir eine neue Kamera gekauft und mit dieser möchte ich gerne vertrauter werden. Insbesondere mit Portrait-Fotografie. Deswegen verschenke ich fünf Shootings. Wenn du also ein paar Bilder von dir möchtest, schreib‘ mich einfach an. Dein Geschlecht, dein Alter und dein Aussehen sind egal und wenn du denkst, dass du auf Fötelis immer schlecht aussiehst, dann ist das eine prima Ausgangslage.

Meine Bedingungen: Ich habe dich noch nicht fotografiert, das Shooting findet in Bern statt und du bist damit einverstanden, dass ich eine Auswahl an Bildern auf meiner Homepage publiziere. Ohne Namen und persönliche Angaben, wenn du das nicht möchtest. Natürlich darfst du diese Auswahl mitbestimmen. Vom Shooting darfst du zudem fünf Bilder auswählen, die ich dir schnieke bearbeite und hoch aufgelöst auf eine CD brutzle. Mit den Bildern darfst du machen was du willst – ausser Geld – und schön wäre, wenn du mich bei einer allfälligen Publikation erwähnen und auf meine Homepage verlinken würdest. Auf Neudeutsch heisst das time for prints/pictures. Oh: Und das Shooting findet nicht in einem Studio statt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Angebot so lange Vorrat und ich freu‘ mich auf deine Nachricht. Bei Fragen, frag‘ einfach.

 

Portrait-Fotografie Referenzbild 1

 

Portrait-Fotografie Referenzbild 2

 

Portrait-Fotografie Referenzbild 3

 

Portrait-Fotografie Referenzbild 4

 

Portrait-Fotografie Referenzbild 5

 

Und wenn du mehr Müsterchen sehen möchtest, klicke einfach hier.

7 Kommentare zu „Portrait-Fotografie: Du willst ein Bild von dir?“

  1. Pingback: manuele.ch – Webstatistik vom 8.8.2013—8.4.2014 : manuele.ch

  2. Pingback: Portrait-Fotografie – Bonusrunde 2 mit Arianna - manuele.ch

  3. Pingback: Portrait-Fotografie – Bonusrunde 1 mit Christine durch Bern – manuele

  4. Pingback: Portrait-Fotografie – fünftes Fotoshooting : manuele.ch

  5. Pingback: Portrait-Fotografie – drittes Fotoshooting : manuele.ch

  6. Röthlisberger Sylvia

    …mmh das tönt echt verlockend, ich bin nämlich in der Tat eine, die bislang lieber andere portraitierte, weil ich meine, selber als Foto-Objekt meistens sub-optimal rüberzukommen.

    Biete zudem echt erschwerte Umstände…
    durch die rare Kombination „altes Guezli“ mit ‚Henna-Haaren‘, (aber wie ich immer wieder höre, ungewöhnlich gut erhalten… Smile.)

    Für das offerierte Experiment würde ich mich gerne in den Zug nach Bern setzen, und bin natürlich sehr gespannt auf das Resultat der ‚Verlosung‘.

    Freundlichen Gruss
    Sylvia
    rely@gmx.ch

    1. Hey Sylvia! Danke für deinen Kommentar und dein Angebot nehme ich gerne an. Im Moment ackere ich mich durch all die Anfragen und ich melde mich bei dir sobald ich die Übersicht wiedererlangt habe. Auf bald!

Kommentarfunktion geschlossen.

Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Linkedin