Skizzenbuch – Beitragsbild

Skizzenbuch – Another sketchy monday

Skizzenbuch – Another sketchy monday – Aus Zeitgründen muss sich der in der letzten Woche angekündigte WordPress-Post noch ein kleinwenig gedulden. Deshalb heute wieder ein paar Skizzen aus meinem aktuellen Skizzenbuch. Wie am 26. Januar geschrieben, verwende ich für dieses Buch nur einen schwarzen Fineliner: Kein Bleistift, keinen Radiergummi und damit kein Vorzeichnen und keine Korrekturen. Das Buch neigt sich rasch dem Ende zu – bescheidene sechs Seiten verbleiben im Moment – und bald steht ein neues Projekt an.

Das kommende Projekt beinhaltet zwei Teile: Konzeption und Umsetzungen. Die Konzeption wird skizzenhaft bleiben, die Umsetzungen aufwändiger und reichhaltiger als die bis anhin publizierten Skizzen dieser Serie. So wie ich es im Moment angedacht habe, führt das Ganze dann in etwas grösseres.

Aber mehr zu gegebener Zeit.

Das nennt sich übrigens Cliffhanger – ist fies, aber wirkungsvoll. 🙂

 

Skizzen von Kinderspielzeug und einer Projektidee

Freie Skizze aus dem Kopf

Schriftskizze und Portrait

Skizzen von fiktiven Figuren

Skizzen von einem Baby und von einem Auto am Meer

Portrait- und Figurenskizze

 

Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Linkedin