Skizzenbuch – Beitragsbild

Skizzenbuch – ein Beitrag für F

Skizzenbuch – ein Beitrag für F. Eigentlich habe ich für heute einen Beitrag geplant, dann stand ich auf und war zum Schreiben nicht aufgelegt, dann habe ich das freundlich auf Facebook mitgeteilt und bekam einen ebenso freundlichen Kick an meinen inneren Schweinehund. Here we go.

 

Bild Facebook-Konversation

 

Nichts grosses, nicht viel Text – aber allein für dich liebe F.

Einen guten Start nach deinen Ferien, und hoffentlich einen guten «Manuele-Blogpost-Pausenschmankerl zwischendurch».

Hier ein paar neue Bilder aus meinem Skizzenbuch.

Zum Buch selbst: Jedes Buch ist wie ein kleiner Neuanfang. Bei diesem verzichte ich gänzlich auf Bleistift und Radiergummi und verwende nur schwarzen Fineliner. Jede Linie steht wie sie ist, jeder Fehler bleibt erhalten.

 

20150126_5

20150126_4

20150126_3

20150126_2

20150126_1

20150126_6

 

 

3 Kommentare zu „Skizzenbuch – ein Beitrag für F“

  1. Auch wenn es für F ist, habe ich geguckt. Und das mit großer Freude. Klasse Skizzen.
    Das erste mag ich ganz besonders, Papa Manuel … 🙂

Kommentarfunktion geschlossen.

Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Linkedin