Skizzenbuch und Kurswechsel – Beitragsbild

Skizzenbuch und Kurswechsel

Skizzenbuch und Kurswechsel. So! Ich hoffe ihr hattet schöne Festtage und dass ihr gut im neuen Jahr angekommen seid. Bei mir ist’s noch etwas flau – Bürokram, Jahresabschluss und dergleichen. Ich starte deswegen mit ein paar Seiten aus meinem aktuellen Skizzenbuch und möchte die Gelegenheit wahrnehmen, euch über ein paar Kurswechsel zu informieren.

Neu arbeite ich halbtags – am Morgen Grafik und Illustration und am Nachmittag hüte ich unsere kleine Tochter. Ich bin telefonisch nur vormittags erreichbar – Mails beantworte ich am Morgen und am Abend. Sitzungen und Termine kann ich ebenfalls nur am Vormittag wahrnehmen. An den Wochenenden bin ich notfalls flexibler. Herzlichen Dank für euer Verständnis, ich habe die vorgehenden Punkte auf meiner Kontakt-Seite entsprechend ergänzt.

Ich freue mich sehr auf das neue Jahr mit den neuen Projekten die anstehen – es wird spannend und es wird noch mehr Änderungen geben. Aber alles schön zu seiner Zeit.

Und nun viel Spass mit meinem Skizzenbuch, einen guten, sonnigen Start in die frische Woche und auf bald!

 

Skizzenbuch

Skizzenbuch

Skizzenbuch

Skizze

Skizzenbuch

 

 

 

2 Kommentare zu „Skizzenbuch und Kurswechsel“

  1. „Neu arbeite ich halbtags – am Morgen Grafik und Illustration und am Nachmittag hüte ich unsere kleine Tochter.“

    Ich schmunzle. Eine Frau würde wohl nie hüten in Bezug auf das eigene Kind schreiben. 😉

Kommentarfunktion geschlossen.